Mediale Beratung

Der erste Schritt zur Lösung ist Erkennen



 

Jeder Mensch ist wie ein vieldimensionales Bild.

 

In der Regel zeigen wir nur unsere Oberfläche. Entstehen an dieser Oberfläche Unstimmigkeiten versuchen wir daran etwas zu verändern, kommen jedoch oft nicht weit. Erkennen wir aber unsere Vielschichtigkeit an, werden wir zu einem Bild, welches bis in die Tiefe gesehen werden kann.

 

Alles, was den Menschen ausmacht, alles was ein Mensch fühlt und erlebt, alle Beziehungen und Ereignisse sind nicht einfach nur offensichtliche Erscheinungen, sondern haben auch ein energetisches Feld.

 

In der medialen Beratung öffne ich mich diesem energetischen Feld, lasse es auf mich wirken und folge der äußeren Erscheinung in die Tiefe. Durch diese besondere Wahrnehmung, eröffnen sich Ihnen Zusammenhänge, Ursachen und Wirkungen, die bisher unerkannt waren.

 

Dies ermöglicht einen tieferen Einblick in mögliche Lösungen.

 

Anzuwenden ist diese besondere Form der Wahrnehmung in allen Lebensbereichen, Beziehungen und Systemen.

 

Die mediale Beratung ist auch sehr gut über Telefonsitzungen möglich.